Yoga Basic

Du bist absoluter Beginner oder Wiedereinsteiger?
Dann starte am besten mit einem Basic Kurs, um die wichtigsten Yoga-Grundlagen, Haltungen und Atemtechniken kennenzulernen. Du lernst einfache Flow-Abfolgen wie den Sonnengruß. Abgerundet wird jede Kursstunde mit einer Entspannung.

Offene Stunden

Die offenen Stunden eignen sich für alle, die die Basics schon gut beherrschen. Die Inhalte variieren je nach Klasse: Schöne Flows, begleitet von Musik, mal fordernd, mal entspannend - immer mit dem Fokus auf body & mind. 

Eine Übersicht aller aktuellen Klassen findest du im Stundenplan.

Einzelstunde

Vertiefe deine Praxis nach deinen Wünschen und deinem Erfahrungslevel. Die Einzelstunde bietet viel Zeit für die Beachtung von Besonderheiten und die Ausrichtung der Haltungen.

Die Privatstunde bietet sich sowohl als regelmäßiges Training als auch zum Einstieg in das Thema Yoga an.

Kontakt

Rebecca Utz // Tel +49 (0)‭721 9431 0404‬  // info@muktimind.de 

 

© 2019 by Rebecca Utz // muktimind