Suche

Ein schönes Neues Jahr! Am 11. Januar geht es wieder los

Nächsten Montag ist unsere Winterpause vorbei und wir, Jasmina, Helen, Nina und ich freuen uns, wenn wir dich und die anderen Teilnehmer:innen wieder auf der Matte begrüßen können. In den nächsten Wochen ist der Präsenzunterricht noch nicht gestattet. Daher unterrichten wir weiterhin per Zoom und Online-Livestream. Wir hoffen, dass wir uns schon bald wieder in "echt" sehen können und geben euch sofort Bescheid, wenn wir die Praxistüren wieder öffnen dürfen.

Bist du bereit, die Couch hinter dir zu lassen? Dann buch am besten gleich deine nächste Online-Yogaklasse. Hier geht es zu unserem aktuellen Stundenplan.



Zu viert einfach Klasse!

Die Praxis muktimind öffnete im Juni 2020 - mitten im ersten Lockdown, ohne Tamtam und Einweihungsfeier. Trotz der Umstände fanden die Räume und der Garten für das wöchentliche Open-Air Yoga in der Weststadt großen Anklang. Es war an der Zeit, das Angebot zu erweitern und so machte ich mich auf die Suche nach tollen, lieben und kompetenten Lehrer:innen. Mit großem Glück habe ich mit Nina, Jasmina und Helen genau diese gefunden. Uns eint die Idee, ein ganzheitliches Yoga mit all den verschiedenen Facetten anzubieten - von spirituell bis bodenständig, von Mantra bis Mama-Baby, von Hatha bis Jivamukti, von power bis sanft. Mit guter Laune, Spaß und ohne Dogma. Schließlich ist Yoga genau so individuell wie du. Wir freuen uns, wenn ihr alles mal neugierig ausprobiert.

Erfahre mehr über unser Team


#team #onlineyoga #yogainkarlsruhe #muktimind

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

muktimind News-Blog