Suche
  • muktimind

Ganz nah bei dir sein

Zeit für Ruhe, Innenschau & Regeneration

Wir spüren es ganz deutlich, die Tage sind kurz, das Aufstehen fällt morgens etwas schwerer, wir möchten uns zurückziehen und verspüren eine gewisse Sehnsucht nach Innenschau & Nähe. Eine wunderbare Zeit, um dich tiefen Themen zu widmen, sich in der Ruhe zu erholen und die innere Kraft zu entdecken. Wir möchten dich einladen, mit uns in die Stille einzutauchen.

Women Circle mit Julia Barth

Im Kreis der Frauen mit dem Thema "Intimität"

Freitag 26.11.21 von 20.30-22 Uhr

Hast du dich schon einmal gefragt, was Intimität für dich ist? Ist Intimität=Sex? So viel vorab: Intimität ist noch so viel mehr. Intimität kann beim Sex entstehen, aber eben auch oder vor allem im Alltag. Es ist die Art wie wir in Beziehung treten, Gefühle leben und wahrhaftig äußern. Es bedeutet, kleine Glücksmomente im Alltag zu kreieren und sich selbst dabei oder andere bewusst zu spüren, Es bedeutet Nähe, ob emotional, körperlich oder verbal. Dich erwartet pure Intimität aus wahrhaftigen Begegnungen, Tanz, einer Kakao-Zeremonie und den Austausch und Übungen zu diesem Thema. >> Jetzt anmelden


Tiefe Stille und Regeneration erfahren


Restorative Yoga mit Helen

Präsenz & Livestream

Donnerstags von 17-18.15 Uhr

>> Jetzt anmelden

Yin Yoga mit Mareike Präsenz Freitags von 18.30-19.45 Uhr (nächste Stunde 10.12.) >> Jetzt anmelden Diese beiden wunderschönen Abendklassen helfen deinem Körper sich sanft zu beruhigen und dich mit neuer Energie zu versorgen. Jeglicher Stress und alle Anspannungen des Tages können sich lösen.



24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

muktimind News-Blog