Coaching

Rebecca Utz
Systemische psychologische Beraterin

Vielleicht bist du im Moment an einem Punkt, an dem du in deinem Leben gerne etwas ändern möchtest, weil dich etwas zu sehr belastet oder du dich im Kreis drehst oder nicht mehr weiter weißt. Statt gut gemeinter Tipps suchst du einen kompetenten Gesprächspartner. Wenn ja, dann bist du hier richtig.   

Uns können vielerlei Themen belasten: 

eine persönliche Krise

Jobsorgen, Probleme mit Vorgesetzten

Zukunfts- und Sinnfragen 

("Wofür bin ich eigentlich da?" "Was will ich eigentlich?")

Streit, Beziehungskonflikte mit dem Partner, den Kindern, anderen Angehörigen oder Kollegen

das Hamsterrad, aus dem wir nicht herauskommen

("So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt")

Erschöpfung, dauerhafter Stress oder Antriebslosigkeit

alte Muster, die uns immer wieder vor dasselbe Problem stellen

Im persönlichen Gespräch erörtern wir dein Thema und finden Methoden im Umgang damit. Ich unterstütze dich beim Festlegen und Erreichen deiner persönlichen Ziele. Diese können ganz unterschiedlicher Art sein und sich im Lauf der Sitzungen auch ändern. Denn oft liegt die Lösung nicht unbedingt im Beheben eines einzigen Problems sondern vielmehr an der Etablierung von innerer Stabilität, Selbstwirksamkeit und guten Regulationsmechanismen. 

Die systemische Beratung stellt viele wirksame Methoden dazu bereit und verschafft Klienten durch ihre Lösungs- und Ressourcen orientierte Struktur oft recht schnell einen klareren Blick auf die Situation und mögliche Bewältigungsstrategien. 

Für mehr Informationen zum systemischen Arbeiten, informiere dich bitte auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für systemische Therapie (www.dgsf.info). 

Für mehr Informationen über mich und meine Person, klicke bitte hier.

Die Kosten für eine Beratung werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen und sind privat zu zahlen.

 

Kosten:

60 Min. Beratung 65 Eur

90 Min. Beratung 97 Eur

Für einen Beratungstermin kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder per Telefon. 
 

favicon-muktimind-flower Kopie.png

Kontakt

Postanschrift und Telefon der Praxis:

muktimind yoga & therapy Eisenlohrstr. 5 • 76135 Karlsruhe

Tel +49 (0)‭721 9431 0404‬

Deine Nachricht wurde versendet!