top of page

Sa., 24. Feb.

|

muktimind Yogastudio

Acro-Yoga Beginner-Workshop | Anika Osbelt

Wolltest Du schon immer mal wissen, was AcroYoga genau ist? Bist Du neugierig, ob es vielleicht dein neuer Lieblingssport werden könnte, und möchtest erste Flugversuche wagen, hast Dich aber noch nicht getraut? Dann ist unser Beginner-Workshop genau das Richtige für Dich!

Acro-Yoga Beginner-Workshop | Anika Osbelt
Acro-Yoga Beginner-Workshop | Anika Osbelt

Zeit & Ort

24. Feb. 2024, 11:00 – 14:00

muktimind Yogastudio, Körnerstraße 33/35 Hinterhof, 76135 Karlsruhe, Deutschland

Über die Ausbildung

Erlebe die Magie der Schwerelosigkeit und entdecke die Kraft der Partnerarbeit, während Du Vertrauen aufbaust, Deinen Körper dehnst und kräftigst – und dabei garantiert jede Menge Spaß haben wirst.

Wir beginnen mit einem aktivierenden Warm-up. Anschließend tauchen wir in die Grundlagen des AcroYoga ein und wagen behutsam erste Flugversuche. Den Workshop beenden wir mit einer entspannenden Thai-Massage-Sequenz und einem gemeinsamen Abschlusskreis.

Freue Dich auf drei Stunden voller Spaß, Sport, Connection & Entspannung!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!





Melde Dich gerne gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin an, aber genauso gerne auch allein. Du benötigst keinerlei yogische oder akrobatische Vorkenntnisse. Alles, was Du mitbringen solltest, ist Freude an der Bewegung und etwas zu trinken.

Diese Infos teilen

bottom of page