top of page
Suche

Jivamukti Masterclasses mit Moritz Ulrich bei muktimind

Dürfen wir ganz offen sein: mit dieser Zusage wurde für uns ein Traum wahr. Moritz Ulrich, Deutschlands bekannter Jivamukti Lehrer, kommt nach Karlsruhe in unser Studio.  Als wir die Yoga Maserclasses im System eingestellt hatten und wir noch gar nicht in die Kommunikation nach außen gegangen sind, waren schon alle Plätze weg. Aus diesem Grund haben wir unseren Kooperationspartner GoodSpaces mit ins Boot geholt. Wer schon mal Yoga im SteamWork praktiziert hat, weiß, hier gibt es viel Platz und eine tolle Möglichkeit, um größer zu planen und zu denken. So wurden aus zwei Yoga Einheiten drei und auch der Kirtan findet im SteamWork statt. Lasst uns zusammen kommen und Energie auf höchster Ebene in Schwingung bringen. Let's create magic ✨


✨Unser Highlight: Moritz Ulrich kommt zu muktimind ✨

Drei Jivamukti Masterclasses und Kirtan im Dezember:

Freitag, 15.12.23 von 18.30 - 20.30 Uhr im muktimind Studio: Zurück zu den Wurzeln: Eine Verbeugung vor den Yogis der Vergangenheit Samstag, 16.12.23 von 11 - 13 Uhr im SteamWork: Manipura Chakra: Entfache dein inneres Feuer Samstag, 16.12.23 von 16 - 18 Uhr im SteamWork: Zurück in die Zukunft: Mit Rückbeugen und offenem Herzen nach vorn schauen Samstag, 16.12.23 von 18 - 19.30 Uhr im SteamWork: Kirtan


In Kooperation mit dem Restaurant Karla & gut bieten wir dir einen veganen Brunch oder eine herzhafte Bowl to go an.


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

muktimind News-Blog

bottom of page