top of page
Suche

NEU: Only Mama Yoga mit Osina Jung und Michi Danko

5 Termine freitags, den 17.03./ 24.03./

31.03./ 21.04./ 28.04.2023

18.30 - 19.45 Uhr

Drop-In möglich (Einstieg jederzeit)

Ort: muktimind Studio


Mama Yoga ohne Kind / Rückbildnugsyoga

Deine erste Auszeit für Körper, Geist und Seele! In diesem Mama Yoga Kurs hast du die Möglichkeit, deine Zeit und Aufmerksamkeit wieder voll und ganz dir zu schenken. Mit einer Schwangerschaft und einem Baby wird aus einem „ICH“ ein „WIR“. Da ist auf einmal jemand, der/die vollständig deine Aufmerksamkeit braucht. Das ist wunderschön und auch herausfordernd oftmals zugleich.


Damit du für das neue „WIR“ genügend Energie hast und du zugleich bereit bist, auch mal wieder nur was für „DICH“ zu tun, ist dieser Kurs genau richtig für dich. Sei dabei, wenn du merkst, du hast dich nach der Schwangerschaft körperlich gut erholt und Lust, nun wieder Kraft aufzubauen.


Die "Only Mama“ Yoga Stunde begleitet dich, mental voll und ganz bei dir zu sein und du erlebst, wie du wieder zurück in deine physische Kraft kommst und gleichzeitig auch einfach abschalten und entspannen kannst.


13 Ansichten0 Kommentare

Comments


muktimind News-Blog

bottom of page