top of page
Suche

Neuer krankenkassenzertifizierter Grundlagenkursmit Alexa und Julia Heintz

Start am Donnerstag, den 14. September 2023 von 17 bis 18.15 Uhr // 10 Termine

Komm` wie du bist und praktiziere & lerne mit uns für dein ganz individuelles Leuchten.  Mit unserem Hatha Vinyasa Grundlagen Kurs möchten wir dir die Tür des Yoga (neu) öffnen und dir zeigen, wie viele Facetten Yoga hat.Denn wirklich jede*r kann Yoga praktizieren! Unser höchstes Ziel ist dabei, Leichtigkeit, Mut & Freude in die Praxis zu bringen, genau das, was uns beide als Lehrerinnen ausmacht.   

Wir bringen Erfahrung und Ausbildungen im Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Faszienyoga, Functional Yoga, Yoga in der Schwangerschaft, Breathwork & Meditationsausbildung mit.  

Du bist bei uns genau richtig, wenn du die ersten Steps in die Yogawelt machst aber auch, wenn du dein Wissen und deine Praxis vertiefen möchtest.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


muktimind News-Blog

bottom of page