top of page
Suche

Der Sommer bringt Festivalstimmung - muktimind ist bei DAS FEST dabei!

Treffe das Team und mache bei kostenfreien Yogaklassen bei DAS FEST in der Karlsruher Weststadt, Günther-Klotz-Anlage


Wir sind aufgeregt. Wir sind voller Vorfreude. Wir sind bei DAS FEST Karlsruhe, dem größten Familien- und Musikfestival in Süddeutschland, dabei. Von Freitag bis Sonntag kannst du uns im Sparda-Sportpark, direkt an der Alb, treffen und mit uns kostenfrei Yoga praktizieren. Lerne verschiedene Yogastile und unsere Yogalehrer/innen kennen. Das tolle: Du brauchst dafür keine FEST-Karte und auch Matten sind vor Ort. Außerdem wartet noch eine schöne Mitmach-Aktion und auf dich. Halte dein Handy bereit :-).


Der Juli ist für uns ein besonderer Monat. Vor einem Jahr haben wir das Studio geöffnet. Die Pandemie hat uns nicht zurückgehalten, diesen mutigen Schritt zu gehen. Nun ist es Zeit, zu feiern. Das Leben feiern. Das Miteinander sein feiern. DAS FEST ist zurück und mit dieser großartigen Veranstaltung kehrt spätestens jetzt das Gefühl von Leichtigkeit, Lebensfreude und Gemeinschaft zurück: mit vielen Menschen, Musik, Bewegung und YOGA. Denn weißt du was? Alles, was wir haben, ist das Hier und Jetzt. Und dass du dieses Jetzt in vollen Zügen genießen kannst, dafür sorgen wir. YOGA IS NOW.


Mit besonderen Yoga Summer Specials, die wir dir bei unserem Stand vorstellen, wird dein Yoga Sommer im muktimind Studio umso schöner.


Also packe deine Freunde und gute Laune ein und lass uns ein unvergessliches Wochenende voller Yoga, Musik, Tanzen und Gemeinschaft erleben!


22 Ansichten0 Kommentare

Opmerkingen


muktimind News-Blog

bottom of page