top of page
Suche

muktimind yoga & therapy: Eines der Top 10 Yoga-Studios in Karlsruhe

Wir freuen uns, dass meinKa.de unsere beiden wunderschönen Standorte in der Karlsruher Weststadt unter den Top 10 Yoga-Studios aufführt. Unser muktimind Studio bietet Yogakurse in größeren Gruppen, in der Praxis gibt es Angebote für Kleingruppen und Individualbetreuung. Unsere Räume sind als Rückzugsort gedacht für persönliche Entwicklung und Wachstum – auf geistiger, körperlicher und emotionaler Ebene. Unser vielfältiges Kursprogramm sowie unser hochqualifiziertes Team spiegeln diesen ganzheitlichen Ansatz wider. Wer unsere Praxis oder unser Studio zum ersten Mal besucht, gibt uns oft ein sehr positives Feedback und berichtet uns von der schönen Atmosphäre, in der man sich gleich wohl und willkommen fühlt. Schau am besten einfach mal bei uns vorbei!


Mehr tolle Tipps zu den Freizeitangeboten in Karlsruhe findest du auf meinKa.de



47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

muktimind News-Blog

bottom of page